Informationen

Waldheimzeiten 2017 

Abschnitt I        31.07. – 11.08.2017 ( nur 2 wöchige Anmeldung möglich )

(plus Juniorschulung für 15-Jährige)

Abschnitt II      14.08. – 25.08.2017 
(Integrativ in Kooperation mit dem Behindertenzentrum in Feuerbach)
( Nur in diesem Abschnitt sind einzelne Wochen buchbar )

Abschnitt III     28.08. – 08.09.2017  ( nur 2 wöchige Anmeldung möglich )



Abbuchungen von der Familiencard sind nach Absprache in unserer Geschäftsstelle möglich.(siehe Impressum)      

 

Achtung: Die möglichen Einstiegshaltestellen für Ihr Kind entnehmen Sie bitte dem Bus- & Bahnfahrplan und geben diese auf der Anmeldung an.

Bitte beachten Sie, dass die angegebene Haltestelle verpflichtend ist.

Kinder, die direkt ins Waldheim kommen, können in der Zeit von 8:30Uhr bis 08:45Uhr gebracht werden und am Abend um 18:00Uhr wieder abgeholt werden.


Bei der Anmeldung benötigen wir u.a. folgende Angaben:

a)    Vollständige Daten der Kinder ( Adresse, Geburtsdatum .. )
b)    Familiencard/ Bonuscard der Stadt Stuttgart
c)    Hinweise auf Auffälligkeiten, Krankheit, Allergien,

       Behinderung, regelmäßige Medikamenteneinnahme
d)    Ärztliche Atteste bei Lebensmittelallergien
e)    Angaben für die Gewährung von Zuschüssen; die

       Antragsformulare gibt es bei der Anmeldung.
f)     Einzugsermächtigung, eine Barzahlung ist nicht möglich!