Informationen

Waldheimzeiten 2021

Abschnitt I        02.08. – 13.08.2021  (Anmeldung nur 2wöchig möglich)
(plus Juniorschulung für 15-Jährige)


Abschnitt II      16.08. – 27.08.2021 (Anmeldung auch 1wöchig möglich)
 

(Integrativ in Kooperation mit dem Behindertenzentrum in Feuerbach)

Abschnitt III     30.08. – 10.09.2021  (Anmeldung nur 2wöchig möglich)
(plus Juniorschulung für 15-Jährige)


Abbuchungen von der Familiencard sind nach Absprache mit Frau Karsch möglich:

Monique Karsch
Sachbearbeitung Ferienwaldheime
monique.karschdontospamme@gowaway.ejus-online.de

 

Achtung: Die möglichen Einstiegshaltestellen für Ihr Kind entnehmen Sie bitte dem Bus- & Bahnfahrplan und geben diese auf der Anmeldung an.

Bitte beachten Sie, dass die angegebene Haltestelle verpflichtend ist.

Kinder, die direkt ins Waldheim kommen, können in der Zeit von 8:30Uhr bis 08:45Uhr gebracht werden und am Abend um 18:00Uhr wieder abgeholt werden.


Bei der Anmeldung benötigen wir u.a. folgende Angaben:

a)    Vollständige Daten der Kinder ( Adresse, Geburtsdatum .. )
b)    Familiencard/ Bonuscard der Stadt Stuttgart
c)    Hinweise auf Auffälligkeiten, Krankheit, Allergien,

       Behinderung, regelmäßige Medikamenteneinnahme
d)    Ärztliche Atteste bei Lebensmittelallergien
e)    Angaben für die Gewährung von Zuschüssen; die

       Antragsformulare gibt es bei der Anmeldung.
f)     Einzugsermächtigung, eine Barzahlung ist nicht möglich!